Referenzen

JP Kuehlwein, Procter & Gamble

“Ute war bei P&G die "go-to-person" wenn es um Kundenverständnis und 'kundenzentrische' Strategien- und Marketingentwicklung ging. Nun werden auch andere Organisationen diese Expertise nutzen können, um Kunden enger an ihre Marken zu binden.” JP Kuehlwein, Marketing Director, Procter & Gamble

 
 

Rita Vienhues, Procter & Gamble

“Ich habe über drei Jahre mit Ute zusammengearbeitet – in ihrer Rolle as Global Leader für die Definierung und Umsetzung von “Best Practices” für kundenorientierte Geschäftsentwicklung und Strategien. Was mich am Meisten beeindruckt hat, ist Utes langjährige Erfahrung and Expertise das Geschäft immer mit dem Blick auf den Kunden – und den Mitarbeiter – aufzubauen.

Weiterlesen...

 
 

Georg Schmundt-Thomas, Procter & Gamble

“Ich kenne Ute seit 1994, als Sie das Marketing des deutschen Mundpflege Geschäftes bei Procter & Gamble übernahm. Ute hat eine besondere Fähigkeit und lange Erfahrung, die Wünsche und Bedürfnisse von anderen Menschen zu verstehen und zu artikulieren.

Weiterlesen...

 
 

Berthold Figgen, Procter & Gamble

“Ich kann Ute Hagen wärmstens empfehlen. In unseren gemeinsamen 24 Jahren bei Procter & Gamble habe ich sie kennen und schätzen gelernt als eine Kollegin, die sich durch strategischen Weitblick, Führungsstärke und höchste Professionalität auszeichnet.

Weiterlesen...

 
 

Laston Charriez, Sara Lee

"Ute Hagen ist ein sehr erfahrene Marken-Führungskraft und ein sehr hilfreicher Geschäftspartner. Sie hat eine besondere Fähigkeit in die Köpfe der Kunden "einzudringen" und deren wirkliche Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Sie ist auch eine hervorragende Trainerin und hat sehr zur Verbesserung des Kundenverständnisses der Marketing Organization bei Procter & Gamble beigetragen. Sie hat eine sehr zupackende und pragmatische Art." Laston Charriez - Vice President Consumer & Shopper Activation bei Sara Lee (ehemals Marketing Direktor bei Procter & Gamble)

 
 

Frances Roberts, Procter & Gamble

"Im Unternehmen Procter & Gamble war Ute Hagen die "Stimme der Kunden" und hat sich immer dafür eingesetzt, die Geschäftspläne mit einem besseren Verständnis der Kunden zu beginnen. Ute hat sehr praktische Modelle und Ansätze erarbeitet, damit die Kundenbedürfnisse und Kundenwünsche bei der Entwicklung der Vermarktungsstrategien unserer Marken eingesetzt werden konnten." Frances Roberts - Globaler Brand Franchise Leader Pampers